Sonntag, 28. August 2011

Milestones Sonntag

Mit 97,5 Kg, nach einem gemütlichen 12,5 km Lauf am Sonntag Abend, habe ich gerade so den Milestone auf halber Strecke zum Urlaubsendziel von 95 Kg am kommenden Sonntag erreicht.
Bin mal gespannt ob das was wird, momentan bin ich noch absolut motiviert was das angeht. 
Die Almased-Dose ist schon halb geleert, wobei ich Abends noch einen kleinen Becher Joghurt dazu esse. 
Ebenfalls einen Milestone habe ich auf meiner Modernisier-& Sanierungs-Baustelle erreicht. 
Dafür musste ich zwar heute ein wenig den Sabbat schänden, aber die Ausparung, wo früher die Badewanne stand, ist jetzt mit Estrichbeton zu verfüllt und bindet ab.
Nach so einen Ergebnis fühlt man sich auch richtig gut, zufrieden und innerlich ausgeglichen.
Die Aktion war auch nochmal ein gutes Krafttraining, denn 5 Sack á 40 Kg mit Wasser angerührt in das 2 OG zu schleppen ist auch nicht ohne.
Allerdings hatte ich hilfe und so kann ich nur die hälfte der Leistung für mich reklamieren.
Dennoch habe ich mit der Wohnung noch genug Milestones vor mir, so das ich den September auch noch gut beschäftigt bin.
Zumindesten bekommt man so seinen Urlaub rum.      


97,5 Kg - 12,5 Km Laufen 

Keine Kommentare: