Sonntag, 25. September 2011

Tolles Wetter, toll gelaufen und (fast) ein tolles Wochenende

Um nicht lang drum herum zuschreiben: mein ziel 95,XY Kg habe ich wieder einmal verfehlt und bin 96,6 Kg auch nicht wirklich näher dran wie vor einer Woche ;-(
Was mich aber heute doch recht positiv gestimmt hat war ein wirklich schöner 16,7 Km Lauf am späten Nachmittag bei herrlichem Spätsommerwetter. Eine Gesamtlaufzeit von 1:45h ergab sich beim erstellen der Route, welche ich Online mit Garmin Connect geplant hatte und dann auf den FR305 übertragen und abgelaufen bin. Effektiv bin ich bei 1:43h wieder daheim angekommen - nicht schlecht oder!
Wobei ich beim Route erstellen wohl einmal nicht so genau auf die Karte geschaut habe und mich daher einmal selber quer durch Feld geschickt habe, gut das ich die Fulda dann nicht außer acht gelassen hätte ;-)
Gestern morgen ging es wieder um kurz vor 8 Uhr zum Frühjoggen und diesmal war richtig was los im Feld.   Waren schon jede Menge Leute mit ihren Hunden unterwegs, wobei ich diesmal eine neue kürzere Route (5Km) probiert habe die näher am Ort lag. Werde komme Woche wohl wieder die ausgedehnte Variante wählen um in Ruhe für mich in den Tag zu starten.
Bei meinem "SanReMo"-Projekt "Sanierung Renovierung Modernisierung" ist die Woche das Bad fertig gefliest und die Boden soweit erneuert worden. Die Installationen im Bad wollte ich zwar dieses Wochenende auch noch fertig bekommen, aber wenn das geklappt hätte wäre es ein mega tolles Wochenende geworden. Hoffentlich bekomme ich über das kommende lange Wochenende endlich die Wohnung renoviert, denn die kommende Woche ist schon wieder ver- bzw. teilweise überplant!!!
Daher mache ich das 1. Kreuz wenn diese Woche (erfolgreich) rum ist,
das 2. Kreuz, wenn ich die Wohnung fertig und vermietet habe
und das 3. Kreuz, wenn ich endlich Urlaub habe und auch Urlaub, ergo einfach mal gar nix mache. 


96,6 Kg / 5 Km/ 16,7 Km  

Keine Kommentare: