Samstag, 14. Januar 2012

Zweistellig !!!

Besser kann der Samstag morgen nicht anfangen, vorhin waren es 99,7 Kg auf der Waage ;-)
Aber auch der gestrige Start in das Wochenende ist war super gelaufen. Nachmittags gleich die Büroschuhe   gegen meine Asics Laufschuhe für einen 6,3 Km Konditionslauf getauscht um nochmal das schwindene Tageslicht ausgenutzt. Im Anschluss ging es ohne lange Pause, quasi Übergangslos mit ein paar Situps und Liegestütze weiter. Als Belohnung habe ich mir dann eine sündhafte Tiefkühlpizza (immerhin war Thunfisch)  gegönnt, aber auch nur weil es danach zum freitäglichen Schwimmen ging.
Auch dort lief alles wie geschmiert, denn ich habe es endlich mal wieder geschafft meine 50 Bahne á 25m in <30 min zu schwimmen -  und das nennt sich Freitag der 13 ;-)



Distanz:6,31 km
Zeit:38:41
Ø Pace:6:08 min/km
Positiver Höhenunterschied:84 m
Kalorien:
Gewicht:
Datum:
656 cal
99,7 Kg
13/14.01.12

Keine Kommentare: