Donnerstag, 1. September 2011

Beine wie Blei beim laufen

Zum täglichen Ausklang war ich mit meinem neuen Gadget auf der 12,71 Km Runde unterwegs.
Aber die Beine waren heute schwerer wie sonst, die ersten Kilometer sind mir richtig schwer gefallen. Es kam mir so vor als würden sprichwörtlich Bleigewichte an den Beinen hängen und mich bremsen. Lag vielleicht noch an der kleinen Erkältung, welche ich mir wohl am Dienstag beim schwimmen im zu kalten Wasser geholt habe.
Aber im prinzip fühle ich mich wieder fit, hoffe das dass auch morgen früh noch der Fall ist, denn das angekündigte schöne Wetter will ich nutzten. Denn einmal wollte ich in meinem Urlaub (ja so schnell gehen 2 Wochen urlaub rum) nochmal ins Freibad und danach die große Wiese mähen. Daneben habe ich noch ein paar andere Punkte auf meiner Agenda und frage mich gerade wo die Erholung in den beiden letzten Wochen geblieben ist. Wenn ich schon keine Erholung bekommen habe, bin ich zumindesten ein wenig voran gekommen, wenn auch immer noch eine Menge an Haus und Hof zu tun ist. Das wichtigste für mich ist daher meine Zufriedenheit und die ist momentan bei "gut" - da es immer noch besser geht bleibt das "sehr" weg ;-)
Bei dem Ergebnis auf der Waage, nach dem Laufen vorhin, war ich sogar sehr zufrieden 96,8 Kg. Sofern jetzt kein Sündenfall mehr eintritt, was morgen Abend durchaus passieren könnte, sind die 95,XY Kg am Sonntag noch realisierbar.

96,8 Kg - 12,71 Km laufen

Keine Kommentare: