Sonntag, 4. September 2011

Abnehmziel für Heute deutlich verfehlt ;-( ;-( ;-(

nach dem es zwischenzeitlich ganz gut aus sah, mein Ziel von 95,XY Kg bis heute zu erreichen, habe ich es mit glatten 98 Kg heute morgen auf der Waage dann doch deutlich verfehlt ;-( ;-( ;-(
Lag vielleicht auch ein wenig daran, das am Freitag der angeschriebene Sündenfall eingetreten ist - aber das gehört zum Leben halt auch mal dazu, einfach mal über die Strenge zu schlagen!
Wobei ich auch merke das ich älter werde, denn "zwei" Bier haben mir sonst nicht zugesetzt. Der Samstag war daher die reinste Qual, zumal die Agenda recht voll war und ein ausspannen absolut nicht möglich.
Aber wie mein Opa schon immer sagte "wer saufen kann, kann auch arbeiten" habe ich am Plan festgehalten und mich aus dem Bett geschmissen und bin in medias res gegangen.
Heute habe ich dann mal ein wenig Sonntag gemacht, aber so richtig auf Null konnte ich nicht runterfahren und musste noch ein wenig rumwurschteln. Heute Abend ist dann leider der zweite Sündenfall eingetreten (aber nur mit Essen ;-)) denn statt Almased gab es lecker gegrilltes. Habe dann zwar noch ein 5Km Strafrunde im einsetzenden Regen eingelegt, wobei der leichte Regen sogar noch das angenehmste war. Ab der hälfte hat es dann richtig angefangen im vollen Magen zu rumoren - war aber noch rechtzeitig zu hause.
Mit meinem Abnehm-Ziel werde ich umgehen mit allen Dingen im Moment, ich prokrastiniere es einfach auf kommende Woche.

98 Kg - 5 Km

Keine Kommentare: